Reichen 1,5 Stunden zum Umsteigen Flug-Zug?

5 Antworten

Selbst bei einer Stunde Flugverspätung, war ja nicht so unüblich ist, würde das mit nur Handgepäck noch locker reichen. Man muss ja dann nicht am Gepäckband warten und bei Flügen innerhalb des Schengenraums auch nicht durch eine Passkontrolle.

Natürlich reicht das. Es sei denn dass der Flug verspätet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Wenn Dein Flieger pünktlich ist, sollte das sogar entspannt reichen.

Auf den Zug kann man sich nie verlassen… aber eigentlich reicht es aus. Bei Langstrecke aber eher 3 Stunden.

SelinaE8
Fragesteller

Ich hätte dazu schreiben sollen das ich kurz strecke fliege

jo das reicht. Bin in CGN schon nicht nur einmal mit Gepäck gelandet und war trotzdem gute 30 Min später im Zug. Mit Handgepäck. wen der Zoll nicht kommt, geht das in einer Viertelstunde. Ich glaube CrieXY hat die Richtung falsch gedeutet.