Als 19 Jähriger eine 15 Jährige Daten?
Hallo zusammen wir haben nen neuen Azubi bei uns mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe jetzt habe ich rausgekriegt das er eine 15 Jährige datet bzw mit ihr zusammen ist ?
Was sagt ihr dazu gerne auch Meinungen von Jüngeren wie ihr darüber denkt
5 Antworten
Zu großer Altersunterschied, mit 15 sollte der Partner MAXIMUM 17 sein was auch schon ein Unterschied wäre, klar mit 30 kann der Partner auch 38 sein aber in so jungen Jahren sollte es kein großen Unterschied geben
Also das ist ein wenig zu viel. 20 und 24 kann ich mir gut vorstellen selbst 18 und 22. Doch in den beiden Fällen ist es schon legal, in seinem Fall wiederum nicht. Was findet ein 19jähriger an einer 15jährigen frag ich mich auch. An seiner Stelle würde ich auf sie warten (bis sie 18 ist) und dann erst was anfangen.
Geht gar nicht. Das ist ein viel zu großer Altersunterschied zumal es rechtlich auch nicht oke ist
Ich finds nicht gut, aber nichts wo ich etwas sagen würde (solange es nicht mein Kind ist)
Negativ, checke eigentlich nicht, wieso die immer so junge Mädchen nehmen, im Ernst, das gibt irgendwie komische Vibes.