Als 18 jähriger in 60 jährige verliebt?
Hallo zusammen,
Meine Situation ist derzeit etwas außergewöhnlich. Also ich bin M/18 mache gerade ein FSJ seit 10 Monaten und teile ein Büro mit meiner 60 jährigen Kollegin. Nun habe ich schon seit mehreren Wochen das "Problem", dass ich mich von ihr angezogen fühle, sowohl körperlich als auch charakterlich. Sie ist ein herzensguter Mensch, wir verstehen uns Super als ob wir uns schon ewig kennen und sie ist für mich sehr attraktiv obwohl sie eben schon 60 ist. Sie ist wirklich hübsch im Gesicht, hat eine sehr gute Figur (breites Becken, schmale Taille, große Oberweite) und trägt zudem auch sehr schöne Klamotten. Folgende 2 Situationen: Letzens hatte sie ein Blumenkleid an, das relativ kurz war, ungefähr Knielänge. Da hat sie sich über den Drucker gelehnt um etwas umzustöpseln und ich saß genau so, dass ich vieles sehen konnte sag ich mal. Die braungebrannten, sportlichen Beine bis sogar ein Stück von ihrem Hintern und Höschen. Mir wurde damals plötzlich warm und bekam auch eine Erektion, was sie glaube ich auch bemerkte, da sie "unauffällig" in meinen Schritt herüber schielte und schmunzelte. In einem anderen Szenario war es so, dass sie mir etwas erklärte. Dadurch, dass sie sich vorbeugte um mir auf einem Blatt etwas zu zeigen, sah ich sehr viel von ihren Brüsten, also dass die nicht rausgefallen sind war noch alles. Spaß beiseite. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie das alles extra macht um mich vielleicht so zu necken. Außerdem ist sie verheiratet.
Also ich weiß nicht ob ich in sie verliebt bin aber teilweise denke ich auch zuhause oft an sie und habe auch schon auf sie mich selbstbefriedigt.
Ist das Liebe oder nur ein Crush? Soll ich sie darauf ansprechen? Was meint ihr?
PS: Ich habe soweit ich weiß keine Mutterkomplex oder ähnliches. Ich bin ganz normal aufgewachsen ohne irgendwelche Defizite. Nur ist es so, dass ich seitdem ich sie attraktiv finde auch Pornos von älteren Damen ansehe.
10 Antworten
60-Jährige sehen ja meistens noch durchaus attraktiv aus. Wenn sie Single ist, dann kannst ja mal mit ihr ausgehen.
Du stehst auf sie und sie scheint das bemerkt zu haben und es zu genießen. Mach ihr Komplimente und/oder suche ihre Nähe. Du kannst deine Hand auf ihre Schulter legen, so dicht neben ihr stehen dass eure Schultern oder Arme sich berühren und ihr so zeigen dass du ihre Nähe als angenehm empfindest.
Wenn du mutig bist kannst du ihr direkt sagen dass es schade ist dass sie nicht Single ist, sonst wüsstest du wen du am Wochenende zu einem Date einladen würdest.
So etwas in der Art.....
Ich denke eher dass du auf eine Art und Weise für sie schwärmst.
Ob es bloß deine eigene Interpretation ist oder ob sie es tatsächlich mit Absicht macht, ist schwer zu sagen.
Solle sie es tatsächlich mit Absicht machen, wäre das eher zuwider und würde schon fast als sexuelle Belästigung gelten.
Die Frau ist verheiratet und ist vom Alter her deutlich über dir. Ich würde lieber auf Distanz gehen. Schwärmerei hin oder her.
Sexuelle Belästigung? So ein Blödsinn. Warum sollte die nicht mal ein bisschen mit einem jungen Mann flirten?
Als nicht gerontophiler Mensch, der sich im Studentenalter befindet, kann ich nicht nur für mich sondern auch für alle meine Freunde bestätigen, dass es mir höchst unangenehm wäre wenn eine 60 Jahre alte Frau versuchen würde sich an mich ranzumachen.
Das gilt für beide Seiten des Geschlechts und fällt sehr wohl unter sexuelle Belästigung. Ich hoffe du machst so etwas nicht.
Ich denke mal, der Status "Verliebtheit" ist hier ein wenig hoch gegriffen - ist aber nicht schlimm...;)
Sie hat Lebenserfahrung, sieht gut aus, du findest ihren Charakter toll - all dies bringt dich etwas durcheinander...
Ich würde nicht zuviel hineininterpretieren an deiner Stelle - nicht, dass du hinterher etwas bereust !
Alles Gute - auch für dich kommt bald die "Traumfrau" - die dann auch an deiner Seite bleiben wird...;)
Ist jetzt nicht so ungewöhnlich und ich würde mich freuen, wenn mir als Mann (63) so etwas ähnliches passieren würde. ^^
Alles ruhig angehen und nichts überstürzen, sie läuft dir nicht weg. Frag sie einfach mal, ob ihr nach der Arbeit auf einen Sommerwein gehen wollt. Oder was du halt gerne trinkst. Dann habt ihr Zeit ungestört zu plaudern.
Die Antwort gefällt mir als junge Frau besonders gut da sie von einem älteren Hern kommt. Sage immer Alter ist kein Grund etwas nicht zu mögen / wollen ganz im Gegenteil es ist wunderbar von Erfahrungen zu lernen.
Danke. Nur weil man älter wird wird man nicht blind oder dumm. Klar, manche Dinge lassen nach, aber die Erfahrung bleibt. Und auch die "Alten" können von den jüngeren lernen.
Und ich schreibe gerne, wenn es ein gewisses Niveau hat und die Leute etwas auf Grammatik und Satzzeichen achten. Sonst ist das lesen und verstehen so schwierig.
Sie ist verheiratet