Als 14 jährige erwachsenenticket gekauft. Schlimm?

2 Antworten

https://www.bahn.de/faq/kann-ich-das-niedersachsen-ticket-stornieren-oder-umtauschen

Kann ich das Niedersachsen-Ticket stornieren oder umtauschen?
Ein Umtausch oder eine Stornierung Ihres Niedersachsen-Tickets ist nicht möglich.
Als Ausnahme gilt, wenn Sie aufgrund Ihrer Fahrgastrechte Anspruch auf eine Rückgabe oder einen Tausch des Tickets haben - beispielsweise weil mehr als 60 Minuten Verspätung an Ihrem Zielbahnhof zu erwarten sind.
Woher ich das weiß:Recherche
soso459
Fragesteller

Ok, dankeee. Ist es denn jetzt schlimm, dass ich das gekauft habe, weil eigentlich ist es ja gut für die, da ich bezahlt habe, obwohl ich nicht musste.

Schlimm ja für euren Geldbeutel.

Gültig ist es trotzdem.

soso459
Fragesteller

Ok, dankeee