Ist die? Alpro soja light Aus dem Sortiment?

5 Antworten

drum wollt ich fragen ob wer weiß ob das stimmt

Ja, das weiß jemand ganz genau. Und zwar die Firma Alpro, die du telefonsich aus Deutschland über die Nummer 0800 58 58 567 oder aus Österreich über die Nummer 0800 202 175 oder per Mail an kundenservice@alpro.com erreichst.

Dann bist du nicht auf Spekulationen in TikTok Videos angewisen sondern hast die Info aus erster Hand.

Alex

Ob das stimmt, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Versuch es doch mal mit Mandelmilch. Die nehme ich schon seit vielen Jahren, da ich keine Laktose mehr vertrage. Mandelmilch gibt es in 2 Varianten - gesüßt, ungesüßt. Sie schmeckt angenehm neutral und lässt sich für alles verwenden, ob Pudding oder Kartoffelbrei.......

Alle an Alpro schrieben und hoffen, dass diese somit merken wie viele diese Version geliebt haben..

Hab ich auch gehört und das hier im Internet gefunden:

Bild zum Beitrag

Wirklich sehr schade. Diese Milch Alternative war wirklich mein absoluter Favorit.

 - (vegan, Milch, Veganismus)
Coolclaire
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ja war eben auch mein favorite:/

Schreib doch einfach direkt an alpro eine E-Mail dann weißt du es das erste Hand. Wir können hier alle nur spekulieren oder nur alpro anschreiben und nachfragen.