Beste Alternative zu Alpro Soja light?

2 Antworten

Wenn es nicht unbedingt Soja sein muss: Es gibt seit neustem von Rewe Bio ein Pulver welches man mit Wasser zu dem REWE Bio Haferdrink anmischt. Das tolle ist, dass man das Mischungsverhältnis selbt anpassen kann und das Pulver von vornherein weniger Kalorien als der ungesüßte Haferdrink aus dem Tetrapak hat. Ein Beutel kostet 4.99EUR und ergibt laut Gebrauchsanweisung 3,5 liter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellchen91
Fragesteller

Aber geschmacklich bin ich beim Hafer dann vermutlich immer noch nicht in der Nähe vom Soja light oder?
Ich suche halt keinen anderen Milchersatz (der bestimmt auch gut schmeckt), mir hat es halt die Soja light ganz im Besonderen angetan. Vermutlich wird dann eine sehr ähnlich schmeckende Alternative schon auch sojabasiert sein…

Habe es gerade erfahren! 🥲 bin geschockt!

Ich werde nun die Alpro ohne Zucker mal versuchen….

melde dich gerne, wenn du eine Alternative gefunden hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tola458  07.05.2023, 12:51

Die hat mir leider gar nicht geschmeckt. Falls jmd eine findet wie die Soja Light wäre ich auch sehr dankbar!