Alpine Radio Stecker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du an dem stecker ein paar cm weiter ziehst, wirst du feststellen, dass das nur ein adapter ist, an dem wiederum ein bzw. zwei ISO stecker sind. an die müsste dann das neue radio passen.

lg, anna

JustMaintain 
Fragesteller
 25.11.2021, 07:51

ja ich muss heute Abend die beiden weissen Stecker prüfen. Es ist schon quasi ein Adapter habe ich gestern festgestellt aber die beiden weissen Stecker sahen nicht nach 2 Din aus.

0

Da muss man Jemanden ran lassen der sich mit sowas auskennt.

JustMaintain 
Fragesteller
 25.11.2021, 07:48

das ist keine gute Antwort

0
heilaw  25.11.2021, 08:45
@JustMaintain

Wieso nicht, könnte zur Lösung des Problems führen. Nur ein Fragesteller kann das nicht beurteilen.

0
JustMaintain 
Fragesteller
 25.11.2021, 10:12
@heilaw

wenn du jemand kennen würdest der sich damit gut auskennt, wäre das eine gute Antwot, ansonsten ist es einfach nur unnötig hahaha :) weiss ich ja selber was gut WÄRE

0