Nvidia GTX 1060 TI Anschluss?

5 Antworten

Hallo,

jedes vernünftige Netzteil stellt die passenden Anschlüsse bereit. Ein Adapter kann funktionieren, muss aber nicht.
Habe noch nie von einer GTX 970Ti bzw. GTX 960Ti gehört.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

adapter würde es tun

nehmen wir 200w bei 12 v an

das sind ca 16-17 amperre und das solten alleine die 2x6 pin leitungen verkraften im endeffekt ist es 6pin x2

und davon jeweils 3 leitungen + und 3 minus pro 6 er gruppe

aber pass auf mit den adaptern hab in erinnerung das beim 8 pin 3x plus und 5x minus ist google das mal nicht das du mit dem falschen adapter deine neue gpu bratest

https://blog.fhrnet.eu/2019/03/20/making-a-gpu-with-an-8-pin-work-with-a-6-pin-power/

sollte hilfreich sein

In der Regel kann ein 6 pin stecker auf einen 8 pin Stecker erweitert werden. Schau mal, ob du an einem deiner 6 pin Stecker noch etwas dran hast, womit du diesen erweitern kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

8 pin braucht auch nur 8pin