Gibt es für diesen 3 Pol Stecker einen Adapter?

4 Antworten

...wäre interessant zu wissen, welcher Traktor und für was der Anschluß ist. Erleichtert die Suche ungemein... ☻☻☻

alexgames
Fragesteller

Ist ein Deutz Fahr Agroplus und der Stecker ist von einem älteren Krone Ladewagen für die Stromversorgung für das Bedienterminal

falls du im landwirtschaftszubehör nix findest,baust einfach einen 7ben poligen an gibts als stecker und steckdose.ist gängige massenware und vermutlich billiger.auf jeden fall die kontaktbelegung beachten

Hallo

einfach einen passenden Stecker oder passende Buchse montieren. Der Stecker ist eh schon in der "Auflösungszone" das Gummi ist versprödet und vermutlich schon hart. Ansonsten macht man sich ein Interfacekabel

Servus.

Gibt´s in Deutschland, wenn du Deutscher bist, Geschäfte wie dieses: http://www.birner.at/

Denn wenn Papa Zubehör für seinen Renault Espace braucht; egal ob neuer Scheibenwischer, neue Lampen, weil die alte kaputt etc. geht Papa zu Birner.