Wird bei der Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC ein 6-Pin Adapter mit gesendet?

Bild vom 6 Pin Anschluss. - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst du nicht den die graka wird vom Mainboard mit Strom versorgt

Aber dieses OC Modell nicht, darum frag ich ja.

0

Du brauchst keinen Anschluss, sondern ein Netzteil, bei dem noch ein 6 Pin Anschluss dran ist. Und übrigens, nicht alle 1050 Ti haben einen 6 Pin Stecker

Ja, diese aber schon

0

Der 6 Pin anschluss sollte an deinem Netzteil sein ?

Sry der 6Pinstecker nicht anschluss ^^

0

Zotac GTX 1050 TI , wo ist der Pin Anschluss?

Ich finde den 6 Pin Anschluss auf meiner Grafikkarte nicht

...zur Frage

was ist der unterschied von geforce gtx 1050 ti Nvidia und (nicht) Nvidia?

es gibt zotac geforce gtx 1050 ti, asus NVIDIAgeforce gts 1050 ti und gigabytegeforce gtx 1050 ti. Was ist der Unterschied und warum steht nur bei Asus NVIDIA und nicht bei zotac oder gigabyte ?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist für Playerunknown's battlegrounds besser?

4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G

oder

4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti GAMING X 4G Aktiv PCIe

...zur Frage

Grafikkarten Wahl? 1050 TI MSI oder GIGABYTE?

Ich habe nicht so die krass Ahnung von Grafikkarten aber ich wollte eine Nvidia GTX 1050 Ti kaufen. Welche soll ich lieber nehmen die MSI GeForce 1050 TI 4GB oder die Gigabyte GeForce 1050 TI. Die Grafikkarte von Gigabyte hat eine Grafik-Taktfrequenz von 1316 MHz und die MSI eine Grafik-Taktfrequenz: 1303 MHz.

...zur Frage

Auf amazon gibt es verschiedene Marken und Preise für die geforce gtx 1050?

Hallo,ich möchte wissen ob es einen Unterschied macht ob man eine 180 euro geforce gtx 1050 ti kauft oder eine 220 euro geforce gtx 1050 ti

...zur Frage

Welche gtx1050ti ist die Beste?

Hallo:)

Ich bin mit einfach nicht sicher welche 1050ti ich nehmen soll. Im Moment schwanke ich zwischen der Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC und der Zotac Geforce GTX 1050 Ti ZT-P10510B-10L OC.

Welche würdet ihr von denen nehmen, oder gibts doch noch eine bessere Wahl? Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?