Ich bin ganz klar der Meinung dass der Tabak schuld ist für diese "Endlosschlaufe" oder einfach dieser Einstellung: "Mir ist egal ob ich faul und dumm werde hauptsach cool einen rauchen". Klar kann man auch jeden Tag kiffen und nie aufhöhren wollen auch wenn kein Tabak reingemischt wird aber dann ist das nicht aus Zwanghaften Gründen, sondern eher wenn es einem hilft Abends einenzu rauchen. Ich als "Puurraucher" rauche zu 90% jeden Tag aber das kann von 3 Zügen bis maximal zu einem kelinen Joint gehen und das wars...

...zur Antwort

Vielleicht war die Sorte eine Sativapflanze. Die wirkt hauptsächlich im Kopf und kann ein Anfänger gut mal etwas überrumpeln😂

...zur Antwort

Früher hat man noch anders über Cannabis geredet... Es sei Teufelszeug und und und. Heute hat man langsam begriffen, dass man es wie Alkohol auch genussvoll konsumieren kann. Es wird immer diejenigen geben, die zu viel nehmen, das ist bei fast allem so, zum Glück sind die Einbussen bei Cannabis nur sehr gering.

...zur Antwort

die gibt es schon längst: Cannabis (ohne tabak vermischt) Man kann nicht ununterbrochen konsumieren aber das braucht man auch gar nicht machen.

...zur Antwort

jaa du brauchst immer einen "Boden" beim trinken... du solltest immer vorher was gutes essen.

...zur Antwort

vielleicht war es gestreckt... eventuell lag es am tabak, den solltest du sowieso immer weglassen (ich nehme einfach mal an ihr habt einen spluff geraucht)

...zur Antwort

ihr habt da bestimmt tabak reingemischt... das dümmste was man tun kann meiner meinung nach... rauch mal einen puuren! du wirst merken, dass es um einiges angenehmer und besser zu dosieren ist... beim tabak werde ich auch immer zittrig und mein kopf ist leer. beim puuren konsum sind viel mehr gefühle und eindrücke dabei. um puur zu rauchen muss das gras etwas an restfeuchtigkeit besitzen und der joint darf nicht zu fest gestopft sein, vorallem beim filter muss alles frei bleiben. gruss aus der schweiz!

...zur Antwort

wenn du wirklich sterben willst, dann kann dich niemand davon abhalten... du wirst jedoch merken, dass du nicht einfach per knopfdruck gehen kannst. zum glück braucht es überwindung und die wird nicht einfach so kommen... geht es dir wirklich wirklich wirklich schlecht, wirst du sie haben aber sonst niemals

...zur Antwort

vielleicht musst du dein kopf einfach bisschen umkrämpeln, wenn der arzt keine organische schäden/fehler findet. drogen haben nebenbei noch ganz viel mit der psychischen einstellung zu tun... vielleicht hilft es wenn du alles ein bisschen ausprobierst, was dir grad so einfällt. (entspannung, in dich hinein gehen, musik höhren, wenn das geht auto fahren oder mit freunden reden, was unternehmen und und und... oder einfach abwarten

...zur Antwort

Wenn du dich bereit fühlst sprich mit deinen eltern darüber oder geh mal mit einer psychologin/einem psychologen sprechen, um abzuklären wie ernst die sache ist. es ist nämlich ein sehr ernst zu nehmendes thema!!

...zur Antwort

Jaa GHB und GBL glaube ich heissen die dinger... Also GHB weiss ich

...zur Antwort

ihr braucht doch nicht gleich solche romane zu schreiben, wenn man einfach im auto vom chef raucht und genau weiss, dass dies nicht geschätzt wird, ist der fall klar

...zur Antwort

machs dir. einfach gemütlich und entspann dich... du solltest unbedingt eine positive einstellung gegenüber dem gras haben und die sache locker sehen... schau einen film oder hör musik....

...zur Antwort

Es scheint als wärst du bisexuell... (jeder mensch kommt bisexuell auf die welt) In der praxis wirst du aber nur mit Frauen erwas am laufen haben, da die sexuelle Erregung von Männern nur eine Phantasie ist, die du vielleicht doch nicht wilrklich ausleben willst. Ich kann es dir nicht genau sagen, da ich nicht weiss welche Fantasien und Gefühle du hast...

...zur Antwort