Altes Radio mit 3-Pol DIN Anschluss mit Bluetooth verbinden?

2 Antworten

Kauf dir den 5 Poligen Adapter und löte das Kabel entsprechend um...

3 Polig ist halt nur Mono... und auf der 5 Poligen Buchse, kannst du Stereo abgreifen...

Schau, wo die die Stecker so kaufen kannst und löte selbst, anders wird es wohl nicht gehen.

Leider ist auch nicht sicher, dass der Ton gut ins Radio kont, denn der Anschluss ist ggf. auf einen Plattenspieler ausgelegt.

Timme648
Fragesteller

Hey, schonmal vielen Dank für die Antwort, sowas hatte ich schon fast vermutet. Hast du eventuell auch eine Idee, wie ich rausfinde welches Kabel ich dann wo hinlöte? Ich hab leider so garkeine Erfahrungen mit