Alltagsträume?

4 Antworten

Es heißt immer in träumen verarbeiten wir dinge.

Und wir sehen oft auch dinge die wir kennen. Nagel mich nicht drauf fest aber ich meine mal gelesen zu haben das der Kopf sich keine Menschen ausdenken kann. Alle Menschen die wir in träumen sehen sind also Leute die wir auch so sehen.

Wenn dem so ist würde ich abwechslung empfehlen. Lange spaziergänge, hobbies, DVD abende.... irgendwas um dem Kopf alternativen anzubieten.

Entweder du versuchst luzides Träumen oder du findest heraus, warum diese Art von Träumen überhaupt entstehen. Vielleicht entstehen sie genau weil du keine Lust auf den Alltag hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche

Du kannst was anderes auch machen,vieles sogar.Aber du kannst deine Träume nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spidermanx  18.11.2021, 08:04

Glaubst dus oder weist dus?

Vllt hilft es wenn du dir ein paar Filme oder serien anschaust:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung