Allgemeine peniskäfige Pflicht?
Hey gibt es welche die eine allgemeine peniskäfig Pflicht für Jungs und männer für sinvol halten ?
Das es z.b keine überheblichen männer mehr gibt da sie wissen das sie abhängig sind oder sie keine Frauen mehr belästigen können oder es sich nicht trauen ?
Oder einfach weil ihr Frauen das gut findet ?
Währe bestimmt eine interessante Welt...
Bitte schreibt gerne eure Meinung und ob ihr so was schon macht und warum ihr das macht oder gut finden würdet 😁
Freue mich über alle Antworten
Danke
M 18
14 Antworten
Ein Peniskäfig würde Frauen nicht vor Belästigung schützen. Bei sexueller Belästigung geht es ja vor allem um Macht, und die kann immer noch ausgeübt werden, der Rest des Körpers des Mannes ist ja nicht in einem Käfig.
Ja aber wen sie von klein auf von einer Frau Anhäng sind verhalten sie sich sicher anders
Das halte ich für nicht sinnvoll. Ein Zwang hilft leider weniger als man immer glaubt, und man bekämpft nur das Symptom, aber nicht die Ursache: viele Jahre Patriarchat.
Sinnvoller sind gute Erziehung und Bildung.
Aber Bildung darf in Deutschland den Staat nichts kosten und deswegen haben wir zu wenig Lehrkräfte und marode Schulen, die zwar mittlerweile WLAN haben, aber es tropft immer noch von der Decke. 🤷♂️ Während den Kindern von Reichen in Privatschulen der Hintern vergoldet wird.
Das wäre schon eine tolle Sache. Alle geilen Böcke verschlossen und nur die Frauen haben einen Schlüssel. Der Mann muss dann eine Frau anbetteln, doch mal wich... zu dürfen.
Man muss den Jungs von klein auf Respekt und Anstand beibringen. Nur den Schniedel einsperren bringt nichts. Oder später gleich abschneiden, wenn sie es nicht kapieren.
Ich trage seit vielen Jahren einen Peniskäfig und hatte und habe keinerlei Einfluss. Ich muss diesen tragen und ander bestimmen wann er abkommt und was dann gemacht wird.