Wie finden Frauen Männer mit Peniskäfig?

5 Antworten

Können die nicht keusch sein, ohne so ein Ding, wenn sie das wollen? Wenn nicht, sollten die vielleicht mal eine Therapie machen... Aber sowas würde FRAU natürlich nicht mitbekommen, deswegen, es wäre mir völlig egal.

Holzionator  03.08.2020, 17:35

Ein Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig hat nichts mit einer Therapie würdigen Sexsucht zu tun.

Ich kenne zwei Gründe warum man so etwas trägt bzw tragen "muss".

1 der Mann oder die Frau ist extrem untreu und der Partner stellt als Bedingung Keuschheitsgürtel oder Trennung. Kann eine Lösung sein finde ich aber auch Blödsinn, weil wir sich nicht im Griff hat hat auch keinen Partner verdient.

2. die Kontrolle über seinen Orgasmus bzw seine Sexualität an den Partner oder jemand anderen abgeben. Das ist für viele Leute wie z.b. auch mich erregend und ein interessantes Sexualleben.

Leggings75  07.01.2021, 13:29
@Holzionator

Ein weiterer Grund ist natürlich, dass ich mich jetzt beim Pinkeln immer hinsetzen muss

Vielleicht mit einem Metallsuchgerät oder bei der Kontrolle am Flughafen. 😊

jenny260100  28.08.2019, 23:10

Ich muss mal in meinen Schlüsselkasten schauen! Hab ich einen Jüngling vergessen?

Schneckly  24.05.2020, 09:30
@Soeinkerl185

Den Käfig abnehmen und ih den Löffel aus der Hand nehmen, macht der Sensenmann, bevor der den Deckel schließt. 😊

jenny260100  11.03.2023, 00:16
@Klingklang86

Warum so brutal? Die Bällchen zwischen den Fingern flutschen lassen, ist geiler.

Das sieht wohl jede Frau anders, von lächerlich bis erotisch dürfte wohl alles vertreten sein.

Kommt auch darauf an, in welchem Zusammenhang der Peniskäfig getragen wird.

Ich auf jeden fall nicht, aber da gibt es bestimmt die ein oder andere die darauf steht.

Meine Frau fand es zuerst gewöhnungsbedürftig. Jetzt hat sie aber die Vorteile erkannt und hält mich streng im Peniskäfig. Kein W.... mehr; dafür mehr Konzentration auf die Partnerin.

Geju1948  12.05.2020, 10:44

Das ist auch sehr gut so je länger man den Peniskäfig trägt umso ein besseres Gefühl hat man . Ich bin schon über 4 Jahre verschlossen, und das bekommt mir auch sehr gut so . Meine Herrin und ich überlegen ob wir ab 2021 einen Einschluss für immer vornehmen sollen ,das wollen wir beide unbedingt.Hoffentlich wird dieser Traum war !! Ich wünsche es mir so sehr.

Holzionator  13.07.2020, 21:08
@Geju1948

Für immer im Sinne von nie wieder "Aktivität" oder einfach immer wenn er nicht"gebraucht" wird eingesperrt? O.o