Alles nur Show von ihr?

2 Antworten

Jeder zeigt sich in der Kennenlernphase von seiner besten Seite, wenn er am anderen interessiert ist und deshalb bei dem Eindruck schinden möchte.

Ganz sicher auch Du!

MalnhFrage02
Fragesteller

So ist es trotzdem war ich noch nie so oft sprachlos bei jemanden deswegen haha

Whatelse23  18.03.2024, 14:43
@MalnhFrage02

Na dann freu Dich doch. Zu sehen, dass ein Mensch sehr wohl imstande ist, für einen selbst perfekt zu sein, ist doch überhaupt die Grundvoraussetzung einer Partnerschaft. Schlimm ists, wenn ein Mensch dazu überhaupt nicht imstande wäre.

Vielleicht ist es zu perfekt.......dann könnte man denken es ist nicht echt.

MalnhFrage02
Fragesteller

Mein Fall ist so speziell dass man am besten jeden Tag beraten lassen sollte um herauszufinden was jz wahr ist

Angie237  18.03.2024, 14:46
@MalnhFrage02

Dann solltest du Faktisch vorgehen. Dabei aber nicht die Emotionen vergessen.

MalnhFrage02
Fragesteller
@Angie237

Sie meinte z.b in dieser Tell App, sie hat kein Interesse gerade an jemanden, Wahrheit oder einfach nur erstmal Geheim halten? sowas kommt dann auch noch dazu. Naja es wird schon hoffentlich gut ausgehen

Angie237  18.03.2024, 15:41
@MalnhFrage02

Da kannst du nur spekulieren. Warte ab wie es weitergeht. Wünsche dir viel Glück.