Alles ausverkauft... Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Aktuell is alles so gut wie ausverkauft.

Beim Preis wirst etwas hochschrauben müssen. Alleine eine gute Stange (Langhantel) kostet um die 600-900€ (eleiko)

Auch vor ner Woche war alles ausverkauft glaub mir xD

hab dann noch 2 Kurzhanteln aus Chrom gefunden.

nimm lieber Kunststoff als unnötig viel Geld auszugeben wenn du in wenigen Monaten eh wieder ins gym gehst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Kunststoffscheiben mit Sand gefüllt hatte ich. Der letzte Mist ! Finger weg davon. Da rieselt dir der Sand in die Augen !