Wie kann ich prüfen, ob meine Tickets über Viagogo echt sind?

1 Antwort

Viagogo ist per se immer eine schlechte Idee.

Persönlich würde ich vom Kauf zurücktreten, wenn du es noch kannst, damit die Enttäuschung am Konzerttag nicht so groß wird. Wenn du Pech hast, hast du viel (zu viel) Geld ausgegeben und kommst am Ende nicht in die Veranstaltung. Das Geld siehst du nie wieder.

Sorry, oft bei "Gästen" erlebt, auch bei Mandanten. Keine Chance.

Bitte unterstütze den Schwarzmarkt zukünftig nicht und kaufe bei seriösen Ticketanbietern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs