Copic marker Empfehlungen?

1 Antwort

Die Sets sind von Copic selber zusammen gestellt und sollen dem Zeichner die Wahl der Farbtöne etwas abnehmen. Daher stellt Copic meistens Sets zusammen worin Farben enthalten sind die sich für das allgemeine gut eignen.

Das Set verspricht viel, es sind sowohl "Basic Farben" so wie einige kalten Grautöne c-00 bis C-10 dabei als auch Töne die gut zum Verblenden geeignet sind. Praktisch ist fast jeder Farbton vertreten.

- BV (Blue Violet) V (Violet) RV (Red Violet) R (Red) YR (Yellow Red) Y (Yellow) YG(Yellow Green) G (Green) BG (Blue Green) B(Blue)  E ( Eventuell Earth?) C (Cool Grey) T (Toner Gray) W (Warm Grey) F (Wofür das steht weiß ich leider nicht)

Das ist sehr gut da sich Copics mit vielen leichten Farbabstufungen verblenden lassen z.B genannte " C1, C3, C5, C7, 100,0". Das Set ist Vielseitig, beinhaltet die typischen Hautfarben z.B E00,E35.

Praktisch enthält das Set von jeder Farbe bis zu 5 verschiedene Farbtöne was sehr gut ist. Ich kann nur zum Kauf der Copics raten, sie sind ihren Preis echt Wert und bringen mit etwas Übung wirklich wahnsinnig gute Ergebnisse :)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ^-^

LG Smily