Was stimmt mit dem Träger nicht?

Was soll denn da nicht stimmen bei den paar Strichen?

Keine Ahnung, das sieht halt komisch aus.

2 Antworten

Den Charakter kenn ich nicht. Sonst könnte ich besser schauen, was nicht stimmt. Wegen der Proportionen und so.

Der Körper ist nicht genug vorgezeichnet, da das Papier zu klein ist. So fällt es schwer die richtige Position zu finden. Der Körper muss den linken Arm mehr verdecken.

Man neigt am Anfang dazu immer enger zu zeichnen, sobald man dem Papierrand näher kommt. Zum Üben sollte man deshalb lieber ganze Figuren zeichnen, damit man die Anatomie und Perspektive besser lernt. Bei so einem Bildausschnitt sollte man also eine kleine ganze Figur skizzieren, damit alles korrekt sitzt.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, zeichnen)

Danke, aber ich meinte eigentlich den Träger. 😅

@diem235er

Du bist aber nur auf den Körper eingegangen. Aber nice Zeichnung.^^

@Midnight1999

Du meinst, du willst wissen wie der Träger im Detail aussieht, nicht wie der positioniert wird?

Da ich den Charakter nicht kenne, weiß ich nicht wie das genau aussehen soll, falls das ein original Outfit ist.

Ich würde da sonst einfach Bilder raus suchen, wo das gut dargestellt wird.

Eventuell die Stirn etwas zu hoch? Ist wahrscheinlich aber auch der Frisur bedingt aber vielleicht die linke Augenbraue etwas weiter rechts, die ist etwas verrutscht würde ich sagen, irgendwie ist die Stelle etwas zu weit links.
Hier sieht man es etwas besser, je nach perspektive.
Aber da dass Bild auch noch nicht komplett ist, ist es auch eher eine Vermutung, könnte natürlich jetzt einfach auch wegen dem aktuellem Stand so wirken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
 - (Anime, Manga, zeichnen)

Danke, aber ich meinte den Träger an der Schulter.^^