Was tun damit es nicht so komisch aussieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es schon verstehen, dass die Träger optisch stören. Allerdings ist es so bequemer, wenn man so große Brüste hat. Sicher gibt es auch schmale Träger oder man näht diese um damit sie schmaler sind. Allerdings schneiden sie dann mehr in die Haut ein und es kann schmerzhaft werden mit der Zeit.

Du könntest auch breitere Träger an das Oberteil nähen, dann fällt es weniger auf.

In meinem Freundeskreis gibt es etliche Mädels die mit C/DD/E unterwegs sind. Die ärgern sich auch hier und da über so etwas. Oder etwas ähnliches. Da kann man leider nicht so viel machen.

Lass den BH einfach weg. Falls es dich stört, wenn die Brüste nach unten hängen, könntest du zwei ringförmige Piercings durch deine Brustwarzen machen lassen und eine helle Kette dadurch an einem Halsband mit zwei Ringen befestigen. Dann stehen die Brüste schön nach vorne und das Top sitzt auch gut. Farblich muss das natürlich auch passen. Wenn das Top so hell ist, dann sollte das Halsband auch hell sein. Und die Kette könnte auch ein blaues Lederband sein.

Woher ich das weiß:Recherche

ich finde es jetzt nicht sooo schlimm. Abgesehen davon, dass der rechte träger von dem Top etwas verrutscht ist. Aber das ist natürlich ansichtssache.

oder man nimmt ein Bikinioberteil, das entweder farblich noch besser zum top passt, oder sich sogar davon richtig abhebt.

lg, Nicki

Ich finde jetzt nicht, dass es schlimm aussieht. Alternative ist halt entweder ein anderes Oberteil oder ein anderer BH, wenn es dich persönlich zu sehr stört!

Ein anderes Top auswählen, einen anderen BH auswählen, auf den BH verzichten, oder etwas tragen, was die Schultern bedeckt.