Alleine ins Stadion?

6 Antworten

Hi, Anonym1836.⚽️

Das lässt sich natürlich im Stadion nicht vermeiden, dass du Kontakt mit anderen Menschen bekommst.

Aber wenn du angesprochen wirst, und nur eine höfliche, kurze Antwort gibst, dann muss es der Dümmste merken, dass du nicht gesprächig sein möchtest.

Du kannst auch ruhig sagen, wenn dich einer zu sehr nervt, oder zutextet, du möchtest gern das Spiel verfolgen, und deshalb möchtest du auch nicht so viel reden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  01.05.2022, 01:27

Hi, Anonym1836. Vielen Dank für deine Bewertung.

Da du ja keinen kennst, kann dir ja auch niemand sagen, dass es komisch ist.

Wenn du es willst, tu es. So simpel.

Man macht sich oft zu viele Gedanken über etwas, es wird keinen interessieren, ob du allein dort bist oder nicht, also schränk dich da nicht ein.

Viel Spaß dir, hoffentlich :)

Ich hätte damit kein Problem alleine ins Stadion zu gehen, da braucht man sich wenigstens nach niemandem zu richten und ist auch keinem Rechenschaft schuldig. Einfach den Fan-Block meiden und ein ruhiges Plätzchen suchen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Klar wenn du es willst ich hatte den Gedanken auch schon weil ich echt Fußballfan bin aber bei mir aus dem grund das ich niemanden habe um dahin zu gehen suche dir doch eine person die so ähnlich wie du ist und auch in ruhe ein spiel gucken möchte .dann fühlt es sich besser an denk ich