Als Frau alleine ins Fußballstadion?

7 Antworten

Was für Fantasien hast du denn von einem Fussballstadion?

Wer in den Fanblock geht, der muss mit Lauten Gesängen, dicken Männern und Bier leben können. (Und natürlich gibt es auch Frauen in diesen Blöcken)

Für die "Sitzendgucker" gibt es Sitzplätze. (Die heißen nicht nur so, da wird tatsächlich gesessen^^) und da wirst du sehr viele Familien mit Frauen und Kindern sehen.

Natürlich kannst du da alleine hingehen.
Wer gern kommuniziert schließt schnell neue Bekanntschaften im Stadion, wer darauf keine Lust hat, ist auch nicht schlimm.

Edit: da du zu einem Länderspiel möchtest wird es ausschließlich Sitzplätze geben und Fanclubs + Ultras im eigentlichen Sinne gibt dort auch nicht.

1

ob ihr es sehr seltsam finden würdet wenn ich da alleine hingehen würde?

Wieso interessiert es dich wie wir das finden? Wenn du da Bock drauf hast, mach es einfach.

Die Männer dort sind tw. auch mit Frauen dort und wollen das Spiel sehen.

Ich würd lieber zu nem ligaspiel weil da die Stimmung einfach besser ist. Falls du nähe Bielefeld wohnst geh dort mal hin, da sind auch viele Frauen auf der Süd. Ansonsten is es egal wenn man alleine kommt, denn man singt zusammen und bei einem Tor wird man schon mal von wildfremden Menschen umarmt. Vor Anpfiff kann man sich ja mit anderen über das Spiel unterhalten,nur eine Sache wenn dus machst, wenn du nicht so viel Ahnung hast leg dich nicht mit nem ultra an!
Ansonsten viel spaß

Wann ist ein Fußballstadion ausverkauft?

Hallo, ich war vor kurzem in einem Fußballstadion gewesen und während des Spiels wurde bekanntgegeben, dass das Stadion ausverkauft sei, obwohl gut erkennbar noch einige Plätze frei waren. Daher würde ich gerne wissen, wann ein Spiel eigentlich ausverkauft ist. - wenn im Vorverkauf alle Karten weg sind? - werden die Tickets am Eingang gezählt (also die, die tatsächlich da sind)? - werden die Zuschauerzahlen von den Vereinen etwas beschönigt, damit es besser aussieht?

...zur Frage

Was mit ins Fußballstadion mitnehmen?

Hey, ich (weiblich) war am samstag das erste mal im Stadion. Ich hatte so das "Standard" zeug mit was eigentlich jeder mit hat, heißt Geld, Schlüssel etc. Ich hatte eine etwas größere Tasche und mir wurde gesagt ich muss die abgeben. Gesagt getan. Nächsten Sonntag würde ich gerne wieder ins stadion, aber ich hab keine lust wieder meine Tasche abgeben zu müssen. Wie nehmt ihr euer zeug mit rein? Und was nehmt ihr mit? Hab gesehen dass sehr viele diese gürteltaschen haben, aber die find ich einfach schrecklich. Danke

...zur Frage

Was findet in Deutschland nach der Bundesliga in den Stadien statt?

Die Bundesliga findet ja immer ab ca. August bis ca. Mai statt.

Was findet in den Stadien von Deutschland zwischen Mai und August statt ?

...zur Frage

Mit da. 20 min Verspätung Einlass in ein Fußballstadion?

Am Wochenende möchte ich auswärts ein Spiel der 3. Fußball Bundesliga besuchen. Die Karte habe ich bereits. Aufgrund eines wichtigen und nicht verschiebbaren Termins werde ich erstca. 20 Minuten nach Anpfiff am Stadion eintreffen. Meine Frage lautet, ob es zu dieser Zeit noch einlasskontrollen gibt, oder ob ich nicht mehr ins Stadion eingelassen werde.

...zur Frage

Guild Wars 2 oder WoW?

Hallo ihr Gamer!

Ich wills mal so sagen...

Nach einigen Jahren LoL und Ego Shootern hab ich jetzt wieder starke Lust auf ein Mmorpg. Vor nem Jahr hab ich ein zwei Monate Blade and Soul probiert, das aber wieder aufgegeben, weil es mir irgendwie eintönig vorkam. Jetzt nach einer Woche Tera, möchte ich das Spiel auch beiseite legen. GW2 kam mir beim Leveln etwas langweilig vor deswegen hab ich da bis jetzt nur ein paar Stunden Spielzeit...

Ich würd einfach mal gern Wissen was ihr so denkt. Was hält einen mehr bei Laune?

Mit WoW verbinde ich ziemlich viele "Erlebnisse"^^ Stehe kurz davor wieder ein Abo abzuschließen und mir die fehlenden Addons zu kaufen. Denk mir da einfach WoW ist und bleibt das beste Game im Genre..

...zur Frage

Wo sitzen im Fritz-Walter-Stadion?

Ich bin gerade dabei mir Tickets fürs Deutschland - Aserbaidschan spiel zu kaufen, aber da ich noch nie auf einem Fußballspiel oder überhaupt in einem Fußballstadion war, habe ich keine Ahnung wo man am besten sitzen sollte. Nord oder Südtribüne? Lieber auf den mittleren und somit teureren Plätzen sitzen oder ist es am Rand, zwar vordere Reihen aber näher an der Ecke auch okay? Oder ganz wo anders? Wo ist man nicht sehr von Pyrotechnik bedroht? Kennt sich jemand in diesem Stadion aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?