Wo Freunde für Stadion finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Ich würde dir empfehlen zu schauen ob es bei dir in der Nähe einen VFB Fanclub gibt die dort immer hin fahren. Das wäre meine einzige Idee.

Rrr1893
Fragesteller

Mach ich, danke👍

kenne ich^^ ich wohne in der nähe von stuttgart, mir geht's aber auch so, dass meine Freunde entweder keins Fußballfans oder keine VfB Fans sind. man lernt im stadion auch ab und an mal Leute kennen. was ich auch echt praktisch finde, ist mit fans auf insta in Kontakt zu kommen. oder natürlich der Tipp mit den Fanclubs in deiner Nähe:)

Rrr1893
Fragesteller

Ich schau Mal, danke für deine Hilfe 🔴⚪👍

Ein paarmal allein ins Stadion gehen und dort Leute kennenlernen mit denen man sich zukünftig dort verabreden kann

Guck mal nach VfB Fanclubs in der Nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi
Rrr1893
Fragesteller

Mach ich, danke 👍