Sollte ich am Samstag ins Stadion gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gehe lieber 58%
Beides gleichwertig 21%
Eindeutig gehen 11%
Bleib eindeutig daheim 5%
Sonstiges 5%
Bleib eher daheim 0%
leonwue080  22.05.2023, 14:27

Wieso entscheidest du nicht selbst bist ein eigenständiger Mensch und kein NPC

Holzwurm56
Fragesteller

Ich kann mich nicht entscheiden

Velbert2  23.05.2023, 14:57

Gibt es die Konferenz nicht als Podcast, so dass Du sie dann später noch hören kannst?

Holzwurm56
Fragesteller

Weiß ich nicht. Ist aber im Nachhinein natürlich nichts besonderes mehr, da man die Ergebnisse weiß.

8 Antworten

Sonstiges

Wirf 'ne Münze !

Manchmal ist es wirklich schwer, sich für etwas zu entscheiden. Lasse also den Zufall ran. Am Ende kannst Du ihm dann auch die Schuld geben und brauchst sie nicht bei Dir selber zu suchen.

Von Experte Udavu bestätigt
Gehe lieber

Man weiß es natürlich nicht, aber immer gut live bei wichtigen Spielen seiner Mannschaft dabei gewesen zu sein. Also geh hin :)

Udavu  22.05.2023, 16:16

Menschen gehen ins Fußballstadium weil Sie nicht wissen wie es ausgeht.

Eindeutig gehen

Menschen gehen ins Fußballstadium weil Sie nicht wissen wie es ausgeht.

Man war nur dabei, wenn man dabei war.

Woher ich das weiß:Hobby

Holzwurm56
Fragesteller

Der große (innere) Konflikt ist, dass ich nicht weiß ob mir der Stadionbesuch (unabhängig vom Ergebnis) mehr gefällt oder die 9er Konferenz.

Udavu  22.05.2023, 16:22
@Holzwurm56

Alleine vor dem TV oder Stadium Atmosphäre mit Bier aus Plastikbechern und anstehen in der Pinkelpause, ich würde was darum geben beim Heimspiel des BVB dabei sein zu können in der Gelben Wand zu stehen.

Eindeutig gehen

Wenn Du Fan von dem Verein bist, sollte es keine Alternative geben. Der eigene Verein, bzw. der Stadionbesuch sollte einer Konferenz vorgehen

Beides gleichwertig

Ist beides sehr spannend. Ich würde dennoch trotzdem den Stadionbesuch vorziehen. Da du am Abend aber noch einen Geburtstag hast, muss man es dann wieder selbst beurteilen. Trotzdem würde ich den Stadionbesuch wohl bevorzugen. Vorallem in so einer wichtigen Phase