Soll ich (heute) ins Stadion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zweimal funktioniert hat, geh auch heute hin!

Klar, es ist eine Herausforderung für dich! Aber mach's. Dein Vater ist ja dabei. Viel Spass! 😃

Holzwurm56
Fragesteller

Hab gewürfelt (ob ich gehe), blieb daheim und frage mich nun warum, xd

myzyny04  14.05.2022, 19:29
@Holzwurm56

Ach, schade! Ich hab an dich gedacht, als ich das Stuttgarter Ergebnis sah! Naja, bleibt heute noch der ESC. Nicht ärgern, dass du nicht da warst. Steh zu deinen Entscheidungen. Ich wünsche dir alles, alles Gute.

Nur du kannst wissen, wie viel du aushalten kannst.

Vergiss jedoch nicht, dass es durch den hohen Lärmpegel etc. zu einem Overload/Meltdown/Shutdown kommen kann. Nicht muss, aber kann. Das ist dann kein Zuckerschlecken mehr. Ich kenne mich mit so einem Stadion nicht aus, doch es wäre natürlich schon besser, wenn du einen kleinen Rückzugsort hättest, falls es dir zu viel wird.

Gegen den Lärm helfen eventuell solche Noise-Cancelling-Headphones. Ich habe die noch nie selbst benutzt - weiß daher also nicht, ob die etwas taugen und welche Marke die beste ist -, aber anscheinend benutzen manche Autisten die ganz gerne.

Sei dir aber darüber im Klaren, dass du deinem Vater nichts schuldig bist. Deine eigene Gesundheit und dein Wohlbefinden gehen vor.