alleine ins Stadion - schlimm?

6 Antworten

Du hast ohne Deinen bisherigen Kumpel die Freiheit genossen. Das bedeutet, dass er diese bei Dir bisher eingeschränkt hat. Er muss also bestimmte Verhaltensweisen, an den Tag legen, die Dir überhaupt nicht schmecken. Hier solltest Du ansetzen. Versuche herauszufinden, woran es liegt. Ein Gespräch mit ihm darüber bringt sicherlich noch mehr Klarheit. Viel Erfolg ! :)

Ob es schlimm ist alleine ins Stadion zu gehen, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde es nicht schlimm, auch wenn ich immer mit meiner Freundin zusammen ins Stadion gehe.

Eine Bekannte von mir geht zu jedem Spiel ihres Vereins alleine ins Stadion - egal ob heim oder auswärts, egal ob Bundesliga, DFB Pokal oder Champions League.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Ich war auch schon öfter alleine im Stadion. Ich weiß was du meinst. Solange man in der richtigen Kurve ist, sind um einen herum aber auch fast nur Menschen, die auch deine Mannschaft anfeuern. Ich lag auch schon mit fremden Menschen arm in arm, als man kurz vor Ende des Spiels noch den siegtreffer erzielt hatte. Ok, das war der letzte Spieltag und man konnte den Klassenerhalt sichern, durch den Sieg.

Ins Stadion gehe ich zwar nicht, aber hin und wieder allein zu Rockkonzerten. Wo ist da ein Problem? Wenn man will, kann man da auch Anschluss finden. Aber muss dann auch nicht unbedingt Rücksicht auf andere nehmen, sondern kann sein Ding machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch immer alleine ins Stadion gegangen, nach ein paar Spielen am immer gleichen Platz hatte ich mir allerdings eine feste Gruppe von Menschen drumherum aufgebaut/gesucht - bin also nicht mehr alleine. Erfahrungsgemäß macht es mehr Spaß mit Freunden/Bekannten, aber schlimm ist es dennoch nicht.