Ist es seltsam das ich gerne alleine bin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein - ich bin auch so 93%
ja - fände ich langweilig 7%

7 Antworten

nein - ich bin auch so

Für mich klingt das eher ziemlich gesund. 👍🏻

Je älter ich werde, desto weniger kann ich mit Menschen anfangen, die nicht allein sein können.

nein - ich bin auch so

Hi, ich finde das ist überhaupt nicht schlimm. Jeder Mensch ist anders. Der eine Mensch geht gerne auf Partys am WE ein anderer möchte lieber seine Ruhe und Zeit für sich haben.

Total okay. Wenn man Freunde hat die wissen das man halt nicht jedes WE was mit ihnen machen möchte. Man sollte aber schon drauf achten seine Freunde dabei nicht zu nach lässigen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Erfahrungen gemacht
nein - ich bin auch so

Weder seltsam noch schlimm noch unnormal! Du bist absolut in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
nein - ich bin auch so

Als introvertierte Person ist man auch eher gerne Alleine und hält sein Freundeskreis ein. Ich gehe diesen Weg schon immer und habe herausgefunden: " Niemand entscheidet über mein Glück, außer ich selbst".

nein - ich bin auch so

Findest du das schlimm oder seltsam? Wenn ja, dann ja, wenn nicht, dann nein.

Mir persönlich geht es ansonsten genau so - denke das ist keine Seltenheit. 🤷‍♂️