Alleine in einen Club gehen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Das kommt auf vieles an... Was ist das für ein Club, kennst du den schon oder nicht? Was für eine Gegend ist das, sind da entspannte Leute oder gibt es dort oft Stress? Auch wenn du kein zierliches Mädchen bist, hast du sicher trotzdem keine Lust, mitten in der Nacht alleine in einen Streit zu geraten. Und kommst du von dort aus auch  nachts noch gut nach hause?

Ich würde nur alleine wohin gehen, wo ich mich auch schon auskenne. Und wo ich vielleicht zufällig noch Leute treffe, die ich kenne, weil ich weiß, dass sie auch oft dorthin gehen.

Wenn du aber kein Problem damit hast, allein zu sein oder dich mit anderen Fremden schnell anfreundest, oder nur jemanden aufreißen willst, dann kannst du das schon gern machen.

du bist Volljährig - um welchen Club handelt es sich

Swinger - kommt ganz auf das heutige Motto an - manchmal sind da Single-Männer nicht willkommen

Heromarcel 20.01.2017, 15:43

Nö is ne ganz normale Dorfdisco (Funparc falls du den kennst)

Danke übrigens für die schnelle Antwort :)

0
peterobm 20.01.2017, 15:45
@Heromarcel

deine Entscheidung - Disco ist nichts für mich - bin schon etwas älter ^^ 

Swinger aber auch nicht 

0

Wenn dir danach ist, dann mach halt. Wenns dir nicht gefällt kannste ja jederzeit wieder gehen, das ist der Vorteil daran wenn man allein geht.

hobbybotaniker 20.01.2017, 15:43

Man hat ja trotzdem immer noch die Möglichkeit zu gehen. selbst wenn Freunde dabei sind.

0
Ja

klar kann man, da ist überhaupt nichts dabei.

Ich bin tausende Male allein auf Partys und habe es nie bereut. Das kann aber auch nicht jeder.

Ja

Vlt. lernst du ja heute neue Freunde kennen, die nächstes Mal auch wieder da sind, wenn deine anderen Freunde wieder keine Zeit haben.

Was möchtest Du wissen?