Alleine in einen Club gehen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Das kommt auf vieles an... Was ist das für ein Club, kennst du den schon oder nicht? Was für eine Gegend ist das, sind da entspannte Leute oder gibt es dort oft Stress? Auch wenn du kein zierliches Mädchen bist, hast du sicher trotzdem keine Lust, mitten in der Nacht alleine in einen Streit zu geraten. Und kommst du von dort aus auch  nachts noch gut nach hause?

Ich würde nur alleine wohin gehen, wo ich mich auch schon auskenne. Und wo ich vielleicht zufällig noch Leute treffe, die ich kenne, weil ich weiß, dass sie auch oft dorthin gehen.

Wenn du aber kein Problem damit hast, allein zu sein oder dich mit anderen Fremden schnell anfreundest, oder nur jemanden aufreißen willst, dann kannst du das schon gern machen.

Wenn dir danach ist, dann mach halt. Wenns dir nicht gefällt kannste ja jederzeit wieder gehen, das ist der Vorteil daran wenn man allein geht.

hobbybotaniker  20.01.2017, 15:43

Man hat ja trotzdem immer noch die Möglichkeit zu gehen. selbst wenn Freunde dabei sind.

du bist Volljährig - um welchen Club handelt es sich

Swinger - kommt ganz auf das heutige Motto an - manchmal sind da Single-Männer nicht willkommen

Heromarcel
Fragesteller

Nö is ne ganz normale Dorfdisco (Funparc falls du den kennst)

Danke übrigens für die schnelle Antwort :)

peterobm  20.01.2017, 15:45
@Heromarcel

deine Entscheidung - Disco ist nichts für mich - bin schon etwas älter ^^

Swinger aber auch nicht

Ja

ich geh oft und total gern zb in die disko, wenn du bock drauf hast mach einfach, warum lang überlegen und die meinung anderer abwarten?????

Ich bin tausende Male allein auf Partys und habe es nie bereut. Das kann aber auch nicht jeder.