Clubs öffnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Heerdenimmunität erreicht ist, wovon m.E. Frühestens Ende 2021/Anfang 2022 auszugehen ist. Und dann müsste man annehmen, dass der Impfstoff bis dahin ausgereicht hat. Derzeit ist er ja auf 1 Jahr beschränkt.

Wenn die Infektionszahlen auf ein erträgliches Maß gesunken sind. Heißt: Wenn jetzt jeder Verantwortung trägt, dann früher.

Über Sinn und Unsinn dieser ganzen Sache will ich nun aber nicht darüber reden, denn dieses Kapitel sprengt jedes erdenkliche Maß.

Ich denke, dass es noch mindestens bis Ende Februar weitergeht, zumal mittlerweile eine Mutation des Virus in GB aufgetaucht ist.

Meine Freundin hatte Corona und sie hat es glücklicherweise nicht schlimm erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht vor Juli/August, weil das erst gehen wird wenn mindestens die meisten Risikogruppen geimpft sind. Vor wird leider leider gar nichts gehen.

Ich denke auch bis Februar wird nichts vernünftig aufmachen dürfen

Frühestens im Februar.

Juicy0Steak  22.12.2020, 11:09

Neee. Die Impfungen für die normalbevölkerung beginnen doch erst ab dem 2. Quartal 2021.