Alle zwei Wochen zum Friseur zu viel?

5 Antworten

Finde ich ok, ich möchte mich auch mit der Frisur, dem Styling wohl fühlen und färbe auch alle 14 Tage die Ansätze, ich kann Deinen Wunsch gepflegt auszusehen verstehen.

Die Lösung des Zahlens ist auch gerecht.

Alles Gute für Dich

Lass die Haare wachsen und mach Dir Zöpfe. Das tut mein Lebensgefährte auch und die Zöpfe reichen schon bis auf die Oberschenkel:

Bild zum Beitrag

Ich finde das geil.

 - (Geld, Haare, Frisur)
bigchungus69420
Fragesteller

Der sieht sehr ungepflegt aus und mit 16 Jahren findet glaube ich kein mädchen das schön

Alle 2 Wochen sind in Tat ein bisschen viel. Alle 6 oder 7 Wochen reichen auch.

Ich gehe alle 6-8 Wochen zum Frisör. Alle zwei Wochen finde ich recht häufig.

Die Einwände Deiner Eltern kann ich verstehen.

Alle 2 Wochen ist zu viel.

Such dir einen Haarschnitt bei dem alle 6 Wochen reichen