Alle zwei Wochen zum frisuer?

6 Antworten

Wenn man jetzt die finanzielle Seite mal außen vor lässt, würde ich bei einer Seitenlänge von 6 mm (habe ich auch) auch gerne so oft gehen, da ich Friseurbesuche liebe. :-) Ich gehe meist so alle 3-4 Wochen.

Gestern habe ich gesehen, dass Pietro Lombardi täglich (!) geht. Also ist alle 2 Wochen doch absolut in Ordnung und nicht "unnormal"!

Wer sagt denn was zu oft ist ? Geh einfach so oft du willst und es dir leisten möchtest.

  • Nein.
  • Ich denke, es ist auch eine Frage des Geldes.
  • Kannst Du das selber machen?
Christian1209
Fragesteller

Ja kann ich aber wie viel mm 6mm sind total lang

verreisterNutzer  22.12.2017, 09:15
  • Dann mach es vorher, das ist einfacher, da die Haare dann noch kürzer sind.

Das ist nicht zuviel. Ich gehe auch alle 2-3 Wochen zum Frisör. Mache mur die Seiten aber auf 0mm. Mit der Maschine ohne Aufsatz. Manchmal auch mit dem Messer rasiert. Und die Haare wachsen so schnell und ich fühle mich nicht wohl, wenn die Seiten nicht schön kurz geschoren sind.