haare bis zur taille? wie?

6 Antworten

Haare wachsen ja so ca. 1 cm pro Monat, und das kann man leider nicht verschnellern. Da gibts keinen Trick oder Wundermittel, sonst hätten die meisten Frauen schon schöne dicke Haare bis zur Taille :P. Das dauert bei dir also noch länger, ich tippe mal auf 3 Jahre. Aber es kann auch sein, dass deine Haare nie so lang werden, weil deine genetische Haarlänge (oh ja, sowas gibts) kürzer ist, und dann werden sie einfach nicht länger.

Hm also schneller wachsen lassen geht nicht.. ich hatte die mal bis zum hintern aber hab sie mir kuerzer schneiden lassen :b die stoeren echt nach ner zeit.. naja so lange haare kann nicht jeder haben aber spitzen schneiden wuerde ich weiterhin weil laengere haare schneller zu spliss neigen..

Also ich hab lange haare, ich hatte mal iwo gelesen das wenn man nach dem duschen die haare kemmen soll und dann einen gaanz festen zopf machen soll. Aber du musst so deine haare sehr gut ziehen und den zopf machen. Also mir hat es geholfen :) wie sehr es in wirklichkeit hilft weiß ich nicht aber kannst du ja mal versuchen. =)

Spliss an den ganzen Haar?

Hallo! Ich hatte vor ca. 2 Jahren meine Haare OHNE Hitzeschutz geglättet. Ich weiß, ich war sehr dumm, aber ich habe jetzt seid ca einem Jahr immer meine Spitzen schneiden lassen jetzt geht es einigermaßen, aber ich habe immer Angst meine Haare schneiden zu lassen, da ich längere Haare haben möchte. Bei mir ist es so, dass mein Spliss eher weniger an den Spitzen ist, sondern weiter oben. Kann ich meine Haare da einfach wachsen lassen oder muss ich trotzdem weiterhin immer die Spitzen schneiden lassen ? Aber da kommt es mir so vor, als würden meine Haare nicht wachsen.. Bitte Helft mir :( ich möchte so gern richtige schöne lange haare haben.

...zur Frage

Anti-Spliss-Schnitt oder Spitzen schneiden?

ich habe etwas längere Haare, die mir ca. bis zur Brust reichen. Meine Haare sind ziemlich kaputt, ich habe Spliss. Das leider nicht nur an den Haarspitzen, es zieht sich auch mehrere cm weiter nach oben.

Jetzt meine Frage: was ist in dem Fall besser? Einfaches Spitzen schneiden oder ein spezieller Anti-Spliss-Schnitt?

...zur Frage

KEIN Spliss! Muss ich meine Haare trotzdem schneiden damit sie schneller wachsen?

Ich habe Keinen spliss 0,0!! Muss ich sie trotzdem schneiden damit sie schneller wachsen oder ist das bei keinem spilss nicht wichtig? (also dass man sie eben schneidet ^^)

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?