haare bis zur taille? wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haare wachsen ja so ca. 1 cm pro Monat, und das kann man leider nicht verschnellern. Da gibts keinen Trick oder Wundermittel, sonst hätten die meisten Frauen schon schöne dicke Haare bis zur Taille :P. Das dauert bei dir also noch länger, ich tippe mal auf 3 Jahre. Aber es kann auch sein, dass deine Haare nie so lang werden, weil deine genetische Haarlänge (oh ja, sowas gibts) kürzer ist, und dann werden sie einfach nicht länger.

wie lange das noch dauert ist unterschiedlich, aber wenn du alles weiterhin so machst mit regelmäßig spitzen schneiden und gut pflegen, kannst du die zeit ein bisschen einkürzen und ansonsten....warten ;)

Haare wachsen durchschnittlich 1 - 2 cm im Monat.

Also ich hab lange haare, ich hatte mal iwo gelesen das wenn man nach dem duschen die haare kemmen soll und dann einen gaanz festen zopf machen soll. Aber du musst so deine haare sehr gut ziehen und den zopf machen. Also mir hat es geholfen :) wie sehr es in wirklichkeit hilft weiß ich nicht aber kannst du ja mal versuchen. =)

Hm also schneller wachsen lassen geht nicht.. ich hatte die mal bis zum hintern aber hab sie mir kuerzer schneiden lassen :b die stoeren echt nach ner zeit.. naja so lange haare kann nicht jeder haben aber spitzen schneiden wuerde ich weiterhin weil laengere haare schneller zu spliss neigen..

jeden tag duschen kämmen duschen kämmen und du wirst den erfolg sehen ach ja es gibt auch noch verlängerung

Was möchtest Du wissen?