Was kostet es, sich beim Friseur zwei Bauernzöpfe flechten zu lassen?

2 Antworten

Hallo, fun9916!

Der Preis hängt zum einen wohl hauptsächlich von der Länge Deiner Haare ab, denn je länger das Haar ist, desto mehr Zeit nimmt so eine Flechtfrisur in Anspruch.

Ein Anruf beim Friseur Deines Vertrauens schafft Klarheit.

Aber viel mehr als 10-12,-€ dürfte das, meines Erachtens, nicht kosten.

Mit lieben Grüßen. 47sunset

47sunset  10.10.2015, 12:31

Nachtrag: Du  brauchst wirklich nur den Preis für das Flechten! Haarwäsche ist nicht erforderlich, im Gegenteil!

Frisch gewaschene Haare sind viel zu weich und fließend. Die letzte Haarwäsche sollte mind. 1 besser 2 Tage zurück liegen, wenn Du zum Flechten gehst. Wenn Du telefonisch einen Termin vereinbarst, müssten sie Dich darauf hinweisen.

Daran kannst Du erkennen, ob sie dort ihr Handwerk verstehen. :)

Viel Erfolg und auch später beim Auftritt.......Viel Spaß

47sunset

Jeder Friseur ist anders meisten haben sie Preisschilder mit dem Frau haarfriseur stylen oder so ka das kostet dich bestimmt so 30 euro mit waschen und das ganze am besten dann auch von Profis :) und sonst frag mama die kann das immer oder ne freundin :)