Wie teuer sind Bauernzöpfe beim Friseur?

5 Antworten

Ich glaube, dass das von Friseur zu Friseur unterschiedlich ist und du da einfach mal anrufen und nachfragen kannst.

Falls es dir zu teuer wird, kannst du dich mit einer Freundin zusammen vor ein Youtube-Tutorial kauern und sie kann mal versuchen, ob sie es hinbekommt. Sich selbst Bauernzöpfe zu machen finde ich sehr schwer, aber wenn man die bei jemand anderem macht, könnte es einfacher sein.

je nachdem welche art von friseur 20-50€

wenn man echt keine ahnung und übung hat, können einen auch youtube videos zur verzweiflung bringen.

Monique2005
Fragesteller

Vielen Dank für die ganzen Antworten! Mein Tag wurde gerettet ich habe beim Friseur 5€ pro Zopf bezahlt also 10€. Ich danke trotzdem vielmals für euren Rat🙋‍♀️

Liebe Grüße Monique

Auf "Kupferzopf.de" werden Zöpfe erklärt.

Sofern Du einen Frisör findest, der das kann, würde ich mal mit um die 20 EUR rechnen.

Hast Du nicht ein Bild, wie die Zöpfe aussehen sollen? Es findet sich sicher jemand, der Dir erklären kann, wie das geht, oder eine Beschreibung kennt.

Was für ein Auftritt. Ein Autritt wo du nicht du selbst sein kannst ist doch ohnehin doof.