Warum binden manche Mädchen ihre Haare zusammen oder flechten sie

13 Antworten

Ich habe IMMER einen zopf das ist ei fach praktischer. Mir ist das nivhz so wichtig ob ich gut aussehe

Ich mache mir zwar ungern einen Zopf, aber flechtfrisuren mach ich mir schon öfters. Ich finde, wenn das Mädchen die Frisur gut hinbekommt, dann sieht das auch schön aus. Wahrscheinlich kommt es auf den Geschmack der Männer an.

Weil die Haare manchmal im Gesicht stören. Oder im Sommer zum Beispiel bei langen Haare ist es wirklich warm.

Weil das frisieren einfacher ist, die Haare fallen nicht ständig ins Gesicht und ich persönlich finde, dass mir offene Haare nicht unbedingt stehen ...

Frauen machen das weil es ab und zu gemütlicher ist oder wenn man was machen will die Haare nicht ständig ins Gesicht fliegen und manche Frisuren sehen sehr süß aus mit Zopf oder so.