wie viel kostet ein blondierung/aufhellung ungefähr beim friseur?

4 Antworten

Bei mir in der Umgebung kommst man nicht unter 70 Euro weg..kommt natürlich auch auf Deine Haarlänge und die Quantität des verwendeten Materials an..

Was ich hier in den Kommentaren von wegen 30-40 Euro gelesen empfinde ich persönlich als Quatsch - habe noch nie gehört, dass ein Friseur das so billig macht.

Trotzdem würde ich Dir auch keinen Billigfriseur empfehlen - gerade beim Aufhellen/Blondieren müssen Profis ran!

Kommt drau an, habe lange Haare, 30€ beim Billigfriseur, 90 bei normalem.. alles schon gehabt.

Ein Aufhellung kost bei meim Friseur 38,50 mit Schneiden, Färben, Wimpern zupfen und Färben und Föhnen.

Also ich habe bei meinem Frisör für blondieren ,Blau färben und schneiden 85 Euro bezahlt und meine harte gehen bis zur Brust aber ich würde generell immer selber blondieren das kosten höchstens 20 Euro :) hoffe ich konnte helfen