Friseurs in Konstanz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du meinst den direkt am Bahnhof mit drinne hehehe :-) also das ist vol verbreitet Friseur akademie , findet man eigentlich in jeder größeren Stadt. In Offenburg ist da auch ne friseur akademie ;) Achja hab grad gegoogelt,, In Lago center in konstanz ist auch einer

Hi,

ja ich glaub im Lago ist die Akademie drinnen.

Grüße