Wieso sind türkische Friseure billiger wie andere, können die mit dem Topfriseure mithalten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stolze Preise ;)

Es ist eine Dienstleistung und keine Ware die man verkauft. Wenn man bei sich die Preise billiger macht kommen auch mehr Kunden. Wobei das Leuten die so viel Geld ausgeben egal sein kann ;)

LG Zero

ZeroSk8  22.06.2013, 11:27

Danke für den Stern :)

Für einmal Haare schneiden160€. Du willst uns doch bestimmt hier hier einen riesen Bären aufbinden.? Ich habe zwar schon lange keine Dauerwelle mehr machen lassen, aber auch da ist der Preis Wucher. Ich zahle zum Beispiel für schneiden , waschen und fönen 25,50€ beim Friseur.Nein, für eine Privatperson zahlt man nicht mehr, sondern weniger. Die arbeiten doch meistens schwarz, zahlen also keine Abgaben.Ich gehe zu einem deutschen Friseur

jennyitaliana90
Fragesteller

Der hat seine Kunden nur privat aber soviel ich weiss kassiert er nicht schwarz sondern zahlt Steuern dafür also er ist Selbständiger Friseur der Hausbesuche macht.

Tja, wenn man mit nationalistischen Vorurteilen verblendet ist, muss man dafür bezahlen. Wer statt für die Leistung für die Bestätigung nationalistischer Vorurteile bezahlt, kann von ir aus ruhig kräftig dafür bezahlen.

Discounterpreise?? Na da hat er wohl hinter den richtigen Preis immer eine Null dran gehangen.. Also ist ja weit hergeholt oder???

jennyitaliana90
Fragesteller

Geh doch in türkische Friseursaalone rein wenn du männlich bist kannst du dir mit 20 € Haare schneiden und Bart rasieren lassen bei uns Frauen ein bisschen teurer aber die Friseure die billiger sind als die türkischen Friseure hier sind vielleicht in der Türkei selber.

ahsenah  05.03.2013, 22:51
@jennyitaliana90

Hallo mach mal halb lang ok.. Wenn du dir sowas leisten kannst, dann ist das ok.. Denke eher nicht... Die Preise, die du angegeben hast, sind nun mal weit her geholt.. also Mund zu..

jennyitaliana90
Fragesteller
@ahsenah

Habe ich geschrieben dass ich mir sowas leisten kann ???????

Ich bin doch nicht mein Bruder.

jennyitaliana90
Fragesteller
@jennyitaliana90

ich soll halblang machen obwohl du beleidigst ich finde die Preise auch zu teuer für einen Friseur würde ich niemals im Leben zahlen ( ist egal wieviel Geld ich hätte ) aber er ist nun mal Privatfriseur und kein billiger Türke der dir für 20 € die Haare schneidet. ( Ich würde auch meine Haare für diese Preise nicht schneiden lassen da die mir zu billig sind, denn ich will doch eine gewisse Qualität und ich weiss nicht ob ich Qualität erwarten kann obwohl die nicht schlecht schneiden aber auch nicht perfekt )

Ist klar...

Leerkraft  04.03.2013, 23:46

schwarz verchromt ist schon cool, aber neonschwarz setzt ganz besondere akzente