Möchte gerne einen radikalen kurz Haarschnitt gibt es einen guten hobbyfriseur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch schon, aber ich würde mich dennoch  lieber einer Fachkraft anvertrauen als irgendeinem Hobbyfriseur. Der Schnitt soll ja auch gut sein und gerade bei einer Kurzhaarfrisur ist das auch wichtig. Vielleicht kannst du ja auch Modell sein für einen Azubi...  Oder hast du dich jetzt schon entschieden und hast die neue Frisur? Ein kinnlanger Bob kann schön sein, oder noch kürzer? Füge ein paar Beispiele an, vielleicht findest du was...

Bild 1 - (Haare, Beauty, Frisur) Bild 2 - (Haare, Beauty, Frisur) Bild 3 - (Haare, Beauty, Frisur) Bild 4 - (Haare, Beauty, Frisur)

Und? Hast du deine kurzen Haare?

Weis immer noch nicht welche Frisur und noch keinen Friseur gefunden

0

Hey, ich kenne vielleicht eine 😅 Woher kommst du denn ?

NRW

0
@carashaar

Ich kenn eine gute. Die wohnt aber leider in Schleswig-Holstein 😅

0

Moin ..ich kenne nen guten aus NRW...schmunzel

0

Was möchtest Du wissen?