Wie oft geht ihr zum Friseur, wie kurz schneidet ihr die Haare und wie viel zahlt ihr dafür?

11 Antworten

Ich gehe alle 2 Monate zum Friseur, bezahle etwa 110€ (lasse sie allerdings mit Olaplex behandeln + Färben, nur für das schneiden würde ich um die 40€ bezahlen) :)

Also ich war bei einem Friseur der eigentlich sehr günstig war. Dort war ich aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Beratung. Deshalb bin ich zu einem etwas teuerem gegangen.  Der auch viel besser war und ich wirklich gut beraten wurde. 

Es kommt aber nicht immer auf den Preis an 

Es kommt darauf an was du machen möchtest : nur die Spitzen schneiden oder eine komplette Veränderung wie Färben

Wenn du sie nur schneiden möchtest dann denke ich mal kriegt das jeder Friseur hin. Frag am Besten Freunde und Bekannte die schöne Haare haben ob sie die einen Friseur empfehlen können. So hab ich es gemacht. 

Und wenn du deine Haare nicht so sehr belastest und sie auch nicht färbst glättest oder sonst was dann musst du nicht so oft gehen. Schau dir einfach deine Haare an ob sie Spliss haben oder nicht :)

Ich gehe alle 6 Monate ca. zum Friseur, da ich relativ gesunde Haare habe und auch keine Hitze benutze. Ich schneide immer ca. 7cm ab, weil meine Haare eh schnell nachwachsen und ich bezahle höchstens 10 Euro meistens sogar nur 5, weil ich es bei der Freundin meiner Mutter mache, die das aber auch gelernt hat. Früher bin ich immer in einen Friseur Salon gegangen, aber 20 Euro war mir dann echt zu viel nach ner Zeit für die paar Fitzelchen, die die da abgeschnitten haben.

Außderm haben die im Friseur Salon mir meisten die Haare viel zu kurz abgeschnitten und nicht so wie ich es eigentlich wollte, deswegen vertraue ich mittlerweile nur noch meiner jetzigen Friseurin. :)

Früher als kleines Kind bin ich immer so alle 2 Monate gegangen und habe auf 10mm schneiden lassen, das war bei einem Billigfriseur und ich musste nur ein paar Euro zahlen. Jetzt gehe ich zu einem Besseren Friseur und lasse mir die Haare etwas länger so 6 - 7 cm. Da kommt dann immer einiges weg und das nach einem Monat vom letzten Friseurbesuch. Es gibt dort eine Alterstabelle und ich muss immer 12.50€ bezahlen.

Also ich gehe 1mal im Jahr zu einem Professionelen Friseur und die Friseur schneidet mir meistens nur so 10cm ab. Ich zahle ca. 30Euro :)

NUR 

0

Was möchtest Du wissen?