Welcher Friseur schneidet die Haare für 10€ in Bremerhaven?

2 Antworten

Der billigste Friseur hier möchte für einen normalen Herrenschnitt 12 € haben. Das war vor der Pandemie. Ich habe jetzt, weil auch wegen der Pandemie vorgeschrieben ist Haarschnitt mit Haare waschen, 24€ löhnen dürfen.

Viel Geld für 20 Minuten, aber ich rege mich darüber nicht auf. Das Gewerbe kämpft auch ums überleben und mir tut dieser Betrag nicht wirklich weh.. Und ich muss sagen, es ist wirklich tolle Arbeit, die meinem Kopf angetan wurde. Da war mir das Geld nicht zu schade und ich werde beim nächsten mal wieder dort hingehen.

Hoffentlich keiner. Das würde nämlich bedeuten, daß er entweder Schwarzarbeiter beschäftigt oder/ Hungerlöhne zahlt. Und ich will nicht sowas lesen wie "Wenn es der Chef macht, muß er seinen Angestellten nichts zahlen."