Wer schneidet mir jetzt die Haare?

7 Antworten

Hey. Warte einfach die paar Wochen bis der Friseur wieder offen hat. Mit Ausgangssperre sieht dich sowieso niemand:)

LG

Hier in NRW gibt's keine Ausgangssperre und arbeiten geh ich ja trotzdem jeden Tag

@Marie557

Oh stimmt da war ja was. Wenn du Bekannte mit Erfahrung hast solltest du die fragen. Augenbrauen kannst du dir doch bestimmt auch selber zupfen, oder?

Deine Haare sind nun also 0,5 cm länger als sonst, da die friseure 2 wochen zu haben bis jetzt. Glaubst du die 0,5 cm fallen irgendjemanden auf?

Übrigens: Wenn es keine Einschränkungen gäbe, würde unser Gesundheitssystem kollabieren, dann müsste man entscheiden wer eine künstliche Beatmung bekommt und wer sterben muss.

Aber Hauptsache deine Haare sind frisch geschnitten, merkst du was?

Glaub ich nicht! Kann nicht sein. Coronaviren gab es schon immer. Ist nur nie jemanden aufgefallen

@Marie557

Sei bitte still wenn du keinen Plan hast. Das Virus ist eine Mutation des SARS Viruses, wenn dir das was sagt. Coronavirus ist eine Familie an Viren, die SELBSTVERSTÄNDLICH nicht alle gleich gefährlich sind

@Marie557

Weltweite Verschwörungstheorie also... Und es heißt aus Spaß Covid-19 und nicht wegen Erscheinungsjahr 2019 oder?

Mmhh, schlimm. Ich fühle mit Dir.

Die Regeln gelten für alle, nur so funktioniert es, und das heisst momentan Verzicht und Einschränkung. Wir als Wohlstandsgesellschaft sind das nicht mehr gewohnt, darum fällt es schwer, aber es ist notwendig. Ich weiss wie es dir geht, ich müsste selber zum Friseur, aber ich habe die Erfahrung gemacht, die anderen Menschen wissen um die Situation, sie sind selbst betroffen und reagieren sehr Verständnisvoll.

Es sind nun mal besondere Umstände, da müssen wir alle jetzt durch und wenn du nicht selbst schneiden kannst, musst du leider abwarten.

Du schaffst das schon.

Ja danke dass du mich verstehst. Ich mag mich nicht mehr angucken. Ich gehe normalerweise ständig zur Kosmetikerin und zum Friseur und beides fällt weg und trotzdem werde ich teilweise immer noch angeflirtet und es fühlt sich irgendwie falsch an weil ich mir denke, dass ich das in meinem Zustand eigentlich nicht verdient hätte :D

@Marie557

Ja, es fühlt sich an, als würde man sich gehen lassen, aber es geht grade nicht anders. Es ist leider so, das es dadurch schwer ist, dem eigenen Schönheitsideal zu entsprechen. Aber wie gesagt, andere Leute wissen das auch, es sind andere Umstände grade. Ich bin sicher, wenn sich alles wieder etwas normalisiert hat und Friseure wieder aufhaben, wirst du dich nach einem Friseurbesuch wie neu geboren fühlen und bestimmt mehr Komplimente bekommen, als nach jedem Spitzen schneiden usw. weil der Unterschied dann viel deutlicher zu sehen sein wird.

Bart - und Haarschneideset von Wahl wäre jetzt deine 1. Wahl.

Hi- hi- hi: gelobt sei, der geübt: ich kümmer mich immer selbst.

Besorg dir das Teil und schau YT- Tutorials: das spart in Zukunft jede Menge Geld, denn du wirst immer professioneller werden.

Zu Absatz 2: Unverschämt, deine Ansage, und asozial: zahlst du die Kosten, steckt sich wer an, gar die Beerdigung, fällt sie an?!

Friseurbesuch ist nicht lebenswichtig!