Hallo Leute, ich bin leidenschaftlicher Casino Zocker

andere nennen es eine fortgeschrittene glücksspielsucht.^.

nein, es geht nicht

die automaten haben ein festes programm

du musst sie hacken, so erreichst du nix

du kommst auch so gar nicht ran, du musst sie aufbrechen und dann hacken

früher waren die programme schlechter, da konnte man die abfolge kaufen

und gucken, wo er im programm grade ist und warten, bis er wirft

geht aber auch nicht mehr

die geräte sind sicher

ein gerät wirft in guten lagen ca 5000€ im monat ab, btw, das ist geil

du stellst 4 dinger auf und verdienst so viel wie unser bundespräsident

...zur Antwort

ein kaninchenjunges, was wir gekauft hatten, ist mal nach 3 tagen gestorben, als wir zugegen waren

es hat einen todesschrei "losgelassen"

ich wusste bis dahin nicht, dass kaninchen zu solchen geräuschen anatomisch fähig sind

ich bin recht tough, aber das war schon ne nummer

...zur Antwort

man verkauft schmuck eh nicht zum goldschmelzpreis

meinst du die haben dem kostenlos diese form gegeben?

...zur Antwort

du hast gar keine rechte

die dinger gehören irgendwem

er kann dir also auch hausverbot erteilen für sein klo

ganz grundlos

du hast kein recht dein geschäft zu machen, der betreiber hat hausrecht

du kannst auch aufs männerklo gehen, das ist keine straftat. es kann halt höchstens "kloverbot" geben

...zur Antwort

wo kein kläger, da kein richter

aber nein, es ist nicht erlaubt

es ist fundunterschlagung, eine straftat, der hund ist eine sache, die einen wert in geld hat

ist nichts anderes, als wenn du einen ipod finden würdest

...zur Antwort
Mädchen macht mir Komplimente und schmeichelt mir.

Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und ich liebe meine Freundin. Vor einigen Monaten haben meine Freundin und ich ein Mädel auf einer Feier kennen gelernt und uns alle auch auf Anhieb gut verstanden.

Dieses Mädchen hat eine Vorliebe dafür auf Feten zu tanzen, unzwar mit jedem. Ich dachte mir also nichts dabei als sie sich etwas enger um mich warf und meiner Freundin machte das auch nichts aus. Sie meinte später zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen solle, solange ich mit ihr nicht plötzlich knutschend in der Ecke hocke sei alles ok.

Nun hat dieses Mädel aber auch meine Handy Nr. von einem Kumpel bekommen und schreibt jetzt ständig per Whatsapp mit mir. Ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen. Sie ist wirklich nett und bisher war ich mir ziemlich sicher, dass es nur rein freundschaftlich ist. Meine Freundin weiss auch, dass wir manchmal miteinander schreiben. Meine Freundin und ich wir erzählen uns nämlich wirklich alles und sowohl sie als auch ich weiss, dass ich niemals fremd gehen würde!

Seit einigen Tagen schreibt dieses andere Mädel jedoch etwas anders mit mir als sonst. Sie macht mir Komplimente über Fotos von mir die auf meiner FB Seite sind. Oder gestern habe ich sie ehrlich gesagt aus Langeweile angeschrieben und gefragt was sie grade so treibt. Sie schrieb, dass sie grade zu Bett gehen und noch was lesen wollte. Daraufhin schrieb ich, dass ich sie nicht vom lesen abhalten möchte und eine gute nacht wünsche. Sofort schrieb sie zurück und sagte:

"Quark! wenn ich zwischen lesen oder mit dir schreiben entscheiden kann, dann nehme ich doch natürlich dich ;)"!

Ich bin ehrlich, ich weiss nicht was ich von solchen Sprüchen halten soll! Ich will ihr auf einer Weise klar machen, dass ich vergeben bin und meine Beziehung auch niemals aufs Spiel setzen werde und auf der anderen Seite, will ich nicht, dass ich sie als normale Freundin verliere.

Versteht mich nicht falsch, ich mag sie ja und es gefällt mir natürlich auch hin und wieder ein Kompliment oder nen lieben Spruch zu hören aber gleichzeitig merke ich einfach dieses Gefühl, dass da etwas nicht richtig ist.

Ich weiss wirklich nicht wie ich ihr das weiss machen soll.

...zur Frage

natürlich, weil männer (jungen) so unglaublich gerne mit frauen befreundet sind

sag ihr halt direkt, dass du denkst, dass sie sich da vielleicht hoffnungen machen könnte und dass du solche sprüche von ihn nicht schätzt, da du in einer festen partnerschaft bist

mach mal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.