Suche richtig krasse Geisterfilme

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn da einen,schon was älteres,aber ich krieg da regelmäßig Gänsehaut. Und das will was heißen,schließlich hab ich extrem krasse und nicht wirklich legale Filme schon gesehn.Der Film heißt:Entity - vor dem unsichtbaren Bösen gibt es kein Entrinnen.Der Film kam in den 90er Jahren raus,und beruht auf einem Tatsachenbericht. Hab lange danach suchen müssen,aber die Suche hat sich echt gelohnt.

Paranormal Activity - alle 4 Teile

Grave Encounters

Silent House

"The Ring" "Fear.Com" "13 Geister" "Gotica"

Die haben den meisten Mädels die ich kenne richtig Angst gemacht ;-)

xXSoDeliciousXx  06.03.2013, 16:57

13 Geister ist super. Ich find den aber eher weniger gruselig. Naja, kommt auf das Alter der Zuschauer an :)

Ich weiß nicht ob der jetzt soooo krass ist aber : Paranomal Activity 1,2,3,4 ! Ich mag die sind immer wieder gruselig egal wie oft man die Anschaut ! lg. ballerinalena

poltergeist z.b.

nukimando  04.02.2015, 12:55

Also ich fand die beiden poltergeist teile voll öhde xD