Würdet ihr sowas gucken Anaconda Film?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

11 Antworten

ja

Ich muss gestehen, ich fand den ersten "Anaconda"-Film aus dem Jahre 1997 eigentlich gar nicht sooo schlecht. Ganz gutes/unterhaltsames Mittelmaß...

https://youtu.be/ZkjWyIdIBJo

Alles was danach kam, war nur noch absolut billiger Trash!

Ich steh nicht so auf diese ganzen SchleFaZ-Trash-Movies. Aber würden sie etwas produzieren, das glaubwürdig und nicht allzu übertrieben wäre, würde ich mir auch neue Tierhorrorfilme anschauen. Aber gewiss nicht diese schrottigen C-Movies!!!

🙈😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Andreasi485
Fragesteller
Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee

ders gut

Lion1012  03.06.2023, 01:48
@Andreasi485

Definitiv nicht. Bei dem waren die Spezialeffekte noch beschissener als beim sieben Jahre älteren Vorgänger! 🤣

ja

Der erste geht noch aber den zweiten fand ich nicht so toll. Denke das sie es heutzutage besser machen könnten und es dann auch realistischer aussehen würde.

Gerade im ersten Teil konnte man gut erkennn das es keine echte Schlange ist, weil sie manchmal sehr gut unecht aussah. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Andreasi485
Fragesteller

🤣🤣🤣

ja

Jep, wie so nicht. Wann kommt der den im Kino oder TV?

Und ab welchen Alter ist der den Frei gegeben

ja

Hab ich gesehen.

Unrealistisch aber ganz ok :)

nein

Ich mag Schlangen nicht

Andreasi485
Fragesteller

🤣🤣🤣