Sind 20€ zu teuer für eine glatze zu schneiden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund lies sich neulich für 12 Euro eine schneiden bzw rasieren was ich auch schon sehr teuer fand :D Also NEIN nicht gerechtfertigt! LG

Guck mal rum, es gibt Friseure, die machen das für 8€.

Ich hab auch schon erlebt, das sie den gleichen Preis wie für jede Frisur nahmen- man kriegt ja einiges mit, wenn man da selber sitzt.

Kann ich verstehen,w enn sie mit Schere schneiden (das gibt es tatsächlich). Aber mit Maschine?

Deshalb hat mein Freund sich ne Schneidemaschine gekauft. 25€ und das Ding hält mehr als 1 Einsatz  ;-)

Bei sowas würd ich das selber machen...

Das kommt darauf an, ob eine Nassrasur dabei ist.

Ich rasier mir alle zwei Tage meine Glatze und benötige dafür, wenn ich es ordentlich mache ca. 20 Minuten. Daraus resultierend finde ich 20€ voll angebracht. Der Friseur hat ja auch keine 100% Auslastung, aber ich will trotzdem immer seinen Service verfügbar haben. Daher finde ich den Preis voll ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Papa hat mir das immer kostenlos gemacht. Frag mal deinen oder andere bekannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung