Alle Loom-Bands Variationen auch ohne Loom(Webrahmen)?

4 Antworten

Hallo, ich habe mir einen solchen Webrahmen selber gebaut. Hab einfach ein stück Holz genommen, dass ein bisschen abgeschliffen und dann Nägel in regelmäßigen Abständen reingschlagen. Der Kopf der Nägel sollte nur so groß sein, dass die Bänder nicht von alleine abrutschen können. Ist zwar nicht ganz so gut wie so ein "echter" Loom, aber für's erste reichts. Nach Anleitungen ohne Loom habe ich auch schon gesucht aber leider keine gefunden.

ich kann dir den webrahmen sehr empfehlen den solltest du dir unbedingt demnächst kaufen ich habe aber auch ohne angefangen ich kann dir den youtube kanal olgacrafts empfehlen die macht fast alles ohne webrahmen sonst hat made by mommy auch noch viele ohne loom ich habe bei youtube aber auch einfach loom bands fork(gabel) eingeben da kamen viele ergebnisse ohne loom sonst aber auch einfach loom bands crocket eingeben da findet man viele mit nur häkelnadel

Videobearbeitungsprogramm gratis, brauchbar und ohne Wasserzeichen?

Guten Abend Community.

Ich und ein Freund haben beschlossen aus Spaß einen Youtube Gaming-Channel zu eröffnen. Das Problem ist nun jedoch, dass wir die Videos auch schneiden und bearbeiten müssen. Haben nun bis jetzt AVS verwendet sind jedoch umzufrieden da man bei der gratis Version ein Wasserzeichen im Video eingeblendet hat. Vorschläge werden dankend angenommen.

Lg Hosemann

PS: wir würden uns über Abonennten freuen schaut es euch mal an: http://www.youtube.com/channel/UC2RMlemUG3RjB6o6KAl9hLg?feature=watch

...zur Frage

Mit was schneidet man Gummistiefel ab und wie kann man sie verziehren?

Ich habe jetzt Gummistiefel, die ich ein Stück abschneiden will.,Ich bin mir nicht sicher, mit welchem Werkzeug ich daran gehen soll. Ein Cutter wäre ja nur mit der richtigen Unterlage benutzbar und mit einer Schere bekommt man evtl. keinen gleichmäßigen Schnitt. Außerdem kratzt evtl. die Schnittfläche. Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterhin würde ich aus den Stiefeln ein Unikat machen - grinz - aber nicht indem ich sie durchlöchere. Kreative Vorschläge zu mir :-) Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Playstation 4 mit Smartphone verbinden?

Hallo ich möchte mein Handy als Bildschirm verwenden hab auch alles verbunden (Remote App usw.) jedoch steht da dieser Bildschirm wird zurzeit nicht verwendet.. in den Youtube Videos wird direkt der Bildschirm der Ps4 angezeigt nur bei mir nicht

...zur Frage

Wie kann ich meinen Arbeitgeber bitten die Videos nicht mehr zu verwenden?

Ich habe nun meine Ausbildung beendet, in der ich im ersten Lehrjahr ohne "wenn und aber" dazu verpflichtet wurde mehrere Videos zu drehen (ca. 5 Stück). Nun habe ich mit einem Anwalt gesprochen und der meinte, das es kein Problem sein sollte die Videos vom Arbeitgeber entfernen zu lassen. Ich möchte nun ein Schreiben aufsetzen und weiß nicht richtig, was ich genau schreiben soll, um ihn zu bitten sämtliche Videos in denen mein Bild verwendet wurde zu entfernen und nicht mehr zu veröffentlichen. Eine schriftliche oder mündliche Erklärung zur Verwendung meines Bildes gab es nie.

Hat jemand ein Muster, das ich verwenden könnte?

...zur Frage

lizenzfreie / gemafreie songs/alben/interpreten

Ahoi,

diese Frage kam sicherlich schon zuhauf, aber ich stell sie trotzdem:

Welche Interpreten (und etc. wie oben) sind lizenzfrei und könnten zB frei bei YouTube verwendet werden, wenn man eigene Videos hochlädt? Gibt es sowas überhaupt noch in diesem Rechtsstaat? Muss ich konkrete Bands/Interpreten nennen? Z.B.: Bob Marley, Disturbed, Muse, John Frusciante, Rammstein, Subway to Sally, ... Gibt es eine Seite, bei der ich das prüfen kann?

Danke schonmal für eure Antworten und bitte kein trolling ;)

...zur Frage

Aus welchem Material ist das Schwert gemacht?

Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?