Klassik mit Black Metal Gesang

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burzum's Det som engang var hat so parts die so sind

Nargaroth's Herbstleyd auch

aber nur so ? hmmm das ist schwer

was sagst zu dem hier ? ist auch gitarre drin, ich weiß

HowardFrazetta  13.02.2013, 19:31

ich sehe das video ist weg ... ich glaub ich postete Summoning - Land of the Dead

EbrithilBowser
Fragesteller
@HowardFrazetta

Ja, das gefällt mir schon mal ganz gut. Ist zwar nicht 100%ig das was ich suchte, aber kommt nah ran

das ist mal eine gute frage aber so das tipp das screaming im metalcore und im deathcore klingt wesentlich besser als im black metal ;)

ich wüsste auf anhieb nur ein lied mit klassik intro das aber mit gitarren weiter geht das währe Endzeit von Heaven Shall Burn

Jonbob  23.10.2012, 00:45

Bullshit!

Death to false Metal!

Lolly9714  23.10.2012, 11:39
@Jonbob

Ach komm, akzeptier es, auch wenn es nur zur Hälfte Metal ist ^^

EbrithilBowser
Fragesteller

Mir gefällts im Black Metal besser, HSB mag ich gar nicht. Aber danke für den Tipp

Ich werde dir jetzt einfach mal Saille vorschlagen. Da sind klassische Instrumente drinnen - allerdings halt auch E-Gitarren und Schlagzeug, etc. Aber die klassischen Instrumente werden von echten Musikern gespielt.

EbrithilBowser
Fragesteller

Nicht ganz was ich suchte, aber gefällt mir :D