Warum? Aus dem selben Grund, warum ich als Schwuler immer Hemmungen hatte, hübsche Männer anzusprechen.

Konkurrenz ist einfach zu groß, Chancen einfach zu klein und Enttäuschungen hatte man einfach zu viele.

...zur Antwort

Ja, körperlich brauchst du da auch nicht groß auf noch mehr Auslastung gehen, denn sonst wird dir dein Welpe werden, wie du ihn gar nicht willst.

Ich werde dir jetzt paar Tipps geben und du befolgst sie, OK?

1.) Geistige Forderung:

Rottweiler zählen zu den klügeren Hunderassen, brauchen also definitiv geistige Auslastung. Mache Suchspiele, Ressourcenkontrolle, Impulskontrolle (natürlich alles für einen Welpen gerecht und nicht zu viel auf einmal). Auch Suchspiele können Wunder wirken.

2.) Ruhezeiten einführen

Als Welpe weiß der Hund natürlich nicht, wann Ruhe ist und wann Ruhezeiten sind. Bringe ihm dies mit beispielsweise Boxentraining näher.

3.) Das Gleichgewicht der Forderung

Ja, auch überforderte Welpen drehen ab und knallen durch, kannst du mit einem überdrehten Kind vergleichen, dass dann abfuckt, weil es übermüdet ist. Der Hund braucht seine ca. 20 Stunden Ruhezeiten, die du ihm natürlich nahe bringen musst.

Alles in allem würde ich aber auch so den Welpen auf dich prägen, sodass er auch Futter teilweise dafür bekommt, dass er für sein Futter auch arbeitet.

Er muss dich mit seinem Überleben identifizieren, dann wird er auch folgsamer werden.

...zur Antwort

Beendet es...

...zur Antwort

Klares Nein

Nicht, weil deine Vorstellungen unrealistisch sind, sondern weil Werte ausgestorben sind

...zur Antwort

"Intuition" ist einfach nur eine Art Bauchgefühl. So gesehen macht dein Satz also keinen Sinn.

Ich denke eher, dass von der Intention die Rede war? "Intention" ist ein anderer Begriff für "Begründung" oder "Veranlassung".

Es wird damit dann also gesagt: "Ich sehe keinerlei Sinn/Anlass, um..."

...zur Antwort

Rassismus ist schlimm, weil er Menschengruppen spaltet und ihnen verschiedene Wertigkeiten unterstellt.

Versuche es lieber mit Patriotismus, wenn du schon nach verschiedenen Kulturen gehst.

Aber Rassismus stellt Menschen niemals auf gleiche Stufen und das ist entsetzlich.

...zur Antwort

Du hast mit Attraktivität sogar schlechtere Chancen.

Bist du Single, wird gemutmaßt, dass du einen schlechten Charakter haben musst und deswegen Single bist.

Ansonsten wird man auf teilweise widerliche Art angebaggert und von vielen nur als Sexobjekt betrachtet.

...zur Antwort

Wenn ich mir so deine Frage ansehe, dann verstehe ich auch, warum euer Liebesleben nix wird.

Du solltest eher sie mal fragen und auf sie eingehen. Oder sei so fair und beende es, wenn du nicht auf sie eingehen kannst, weil du dann definitiv der Falsche für sie bist...

...zur Antwort

Da du selbst der passive Part warst, hast du statistisch ein höheres Risiko, dir was einzufangen, als die Aktiven bei dir.

Wenn beide allerdings noch nie Sex hatten, bzw. der eine mit einem vollkommen gesunden Mädchen und die beiden selbst nicht krank waren, wirst du dir auch nichts geholt haben.

Ich würde dir trotzdem zu einem Test raten, denn umso schneller man es rausbekommt, desto besser. Hast du Pech und bist positiv, kann man es wenigstens zeitnahe einstellen und dir eine normale Lebenserwartung ermöglichen.

...zur Antwort

Deine Eltern sind da aber nicht gerade einfühlsam und deine Frage ist leider vollkommen unpräzise.

Warum hast du Angst vor vielen Menschen?

Was macht dir Angst dabei?

Hast du das schon immer?

Ist es nur in bestimmten Situationen?

Gib mir da eine genaue Erklärung und vielleicht habe ich die Möglichkeit, dir zu helfen, denn ich bin selbst ein Mensch, der mit Menschenmassen so seine Schwierigkeiten hat.

...zur Antwort

Stört es dich und fühlst du dich damit unwohl, weil es dir Kummer bereitet, schicke ihn lieber in die Wüste.

Du hast was besseres verdient und wahrscheinlich verarscht er dich, während er dich als Mittel zum Zweck betrachtet. Klingt hart, aber stell dich dieser grausamen Realität und werde nicht unnötig unglücklich.

Außerdem: Wenn es schon mit so 'ner Gammelfotzenscheiße der Marke "Ich will mehrere haben, damit wir Gleichstand haben" losgeht, ist es sowieso nicht echt. Darauf kannst du deinen ***** verwetten.

...zur Antwort

Nein:

Wenn du Lust auf das gleiche Geschlecht hast, bist du mindestens bisexuell, wenn nicht gar homosexuell.

Allerdings kannst du dabei gleichzeitig heteroarmor (heißt, du verliebst dich nur in Frauen) sein.

...zur Antwort

Nun, Sex ist meiner Meinung nach vor allem von jener Person abhängig, mit der du ihn hast.

Was es reizvoll macht? Weißt du, wie es sich anfühlt, einen Menschen leidenschaftlich zu küssen, weil man ihn aus Liebe und grenzenloser Zuneigung einfach nur spüren will?

Es tut gut, diesen Menschen dann anzurühren, ihn atmen zu hören, sein Herz zu hören und ebenso auch der Sex mit ihm.

Ich hatte mit einem Mann Sex, weil ich starke Gefühle, eine mächtige Liebe, für ihn hegte (und hege) und es war der beste, wirklich der absolut beste, Sex, den ich je in meinem Leben hatte.

...zur Antwort

Ja, das geht Hingegen vieler Vermutungen, wirst du aber erst mal ggf den Welpen vor den Katzen beschützen müssen, während der Welpe ggf die ein oder andere Lektion abkriegt.Rottweiler, die richtig sozialisiert wurden, sind unbeschreiblich gutmütige Hunde mit einem verdammt langen Geduldsfaden

...zur Antwort